reflections

Und das Unheil nimmt seinen Lauf???

hallöchen, da bin ich wieder

gerade noch schön lecker bei Jim Block den Italian Block Burger verspeist. Ich liebe ihn! emotion

 image

Ich hab jetzt also mal ein wenig nachgedacht über die Sache mit dem Studieren. Und hab mir da mal einige Meinungen zu eingeholt.

Gibt viel por und kontra klar, aber im Moment tendier ich doch Richtung Studium. Also Kommunikationsdesign an der HAW zu studieren wär schon klasse.emotion

Und ich hab beschlossen mich deshalb jetzt also doch in die Schulden reinzuhauen und einen Kredit aufzunehmen.

Ich hab mich da jetzt schon mal etwas über Bafög schlau gemacht, aber das scheint nicht ganz so gut auszusehen. Und auf meine Eltern alleine will ich mich nicht verlassen. 

Das Problem war jetzt natürlich, dass ich keine Ahnung von Krediten und generell von dem Bankangebot habe. Das ist mir alles leider einfach zu verwirrend um da durchzusteigem. Ich hab jetzt nächste Woche zwar einen Termin mit meinem persönlichen Berater von der Bank (ich wusste gar nicht dass ich einen habe) aber ich hab da trotzdem schonmal rumgegoogelt.

Ich hab da auch eine Seite gefunden, wo ich ziemlich viele Kreditangebote online vergleichen konnte. Das fand ich ziemlich praktisch. War auch recht übersichtlich emotion

Und man kann die Betreiber der Seite auch anrufen und sich beraten lassen. Vielleicht sollte ich das mal machen, ehe ich da nächsten Mittwoch ahnungslos vor meinem "Berater" sitze.emotion

Ich halte euch auf dem Laufenden 

Tschüssi

22.11.10 15:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung